Hallo Ihr Lieben!
Wir möchten Euch gerne wieder zu unserem nächsten Stammtisch am 19.10.2019 einladen.
Das Lokal und auch die Zeit ist wieder die Gleiche wie beim letzten mal – „Wirtshaus am Lech“ um 19 Uhr.
Diesmal wird uns Tierarzt Dr. Jan Nixdorff in Begleitung seiner Frau Gesellschaft leisten und uns ein paar interessante Dinge über die „Erste Hilfe bei der Katze“ und auch über die „Ernährung einer Katze“ erzählen. Gerne stehen uns beide auch für Fragen zu diesen Themen zur Verfügung.
Diese Veranstaltung ist für die Mitglieder des Vereins Cat Club Germany e. V. kostenlos. Nichtmitglieder sind gerne Willkommen gegen einen Unkostenbeitrag von 10 € pro Person .
Bitte meldet Euch rechtzeitig bis zum 13.10.2019 per Email, telefonisch oder per Whatsapp bei mir an:
Wir freuen uns über Euer kommen!
LG
Nicole & Nancy